Wir prüfen jedes Puzzle nach jeder Ausleihe äußerst sorgfältig auf Vollständigkeit und Zustand. Sollte wider Erwarten doch einmal ein Teil fehlen oder eine Beschädigung vorliegen, die uns entgangen ist, melde dich bitte umgehend bei uns. Wir finden garantiert schnell und unkompliziert eine faire Lösung, z.B. eine Gutschrift für dein Abo oder einen schnellen Austausch. Deine Zufriedenheit steht an erster Stelle.
Ja, wir möchten, dass dein Abo flexibel bleibt! Du kannst in der Regel dein gewähltes Abo-Modell (z.B. die Häufigkeit des Austauschs) zum nächsten Abrechnungszeitraum ändern. Auch eine Pause ist meist möglich, wenn du mal eine Auszeit brauchst. Die genauen Bedingungen und Fristen dafür findest du transparent in unseren Abo-Details oder kontaktiere uns einfach.
Qualität und Hygiene sind uns extrem wichtig. Jedes Puzzle wird nach der Rücksendung nicht nur auf Vollständigkeit geprüft, sondern auch auf seinen allgemeinen Zustand und Sauberkeit kontrolliert. Wir behandeln unsere Puzzles pfleglich und sorgen dafür, dass du immer ein einwandfreies Exemplar erhältst, an dem du ungetrübte Freude hast.
Aktuell ist eine gezielte Auswahl von Wunschpuzzles für dein Abo noch nicht möglich. Um dir dennoch stets neue Herausforderungen und Abwechslung zu bieten, wählen wir bei jeder Lieferung ein spannendes Motiv für dich aus unserem vielfältigen Sortiment aus. Selbstverständlich achten wir dabei genau darauf, welche Puzzles du bereits von uns erhalten hast, damit du garantiert keine Motive doppelt bekommst und immer wieder etwas Neues entdecken kannst.
Der Versand deines Wunschpuzzles zu dir sowie die Rücksendung des alten Puzzles sind in der Regel in deiner Abo-Gebühr enthalten (prüfe die Details deines gewählten Modells). Wir versenden klimafreundlich mit DHL GoGreen. Wenn dein nächstes Abo-Puzzle ansteht, erhältst du von uns die Info und ein Rücksende-Etikett (entweder im Paket oder digital). Du verpackst das alte Puzzle wieder im Versandkarton, klebst das Etikett auf und gibst es beim Versanddienstleister ab – fertig!
Die Kosten für die Rücksendung übernehmen natürlich wir. Wenn du uns das Puzzle zurückschicken musst dann erhältst du von uns einen Rücksendeschein.
Du hast 1 Monat Zeit um das Puzzle aufzubauen und es mit den Club mitgliedern zu teilen. Wir erinnern dich per Email das du uns das Puzzle zurückschicken sollst.
Nemo enim ipsam voluptatem quia voluptas sit aspernatur aut odit aut fugit, sed quia consequuntur magni dolores eos qui ratione voluptatem sequi nesciunt neque porro quisquam est magni dolores eos qui ratione
Nemo enim ipsam voluptatem quia voluptas sit aspernatur aut odit aut fugit, sed quia consequuntur magni dolores eos qui ratione voluptatem sequi nesciunt neque porro quisquam est magni dolores eos qui ratione
Nemo enim ipsam voluptatem quia voluptas sit aspernatur aut odit aut fugit, sed quia consequuntur magni dolores eos qui ratione voluptatem sequi nesciunt neque porro quisquam est magni dolores eos qui ratione
Nemo enim ipsam voluptatem quia voluptas sit aspernatur aut odit aut fugit, sed quia consequuntur magni dolores eos qui ratione voluptatem sequi nesciunt neque porro quisquam est magni dolores eos qui ratione
Nachdem dem du Mitglied im Puzzle Club geworden bist erhältst du einen persönlichen Zugang zu deinem Mitglieds Bereich wo du deine Mitgliedschaft verwalten kannst.